- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KULTUR // CONNECT GAMESCOM

gepostet von yser am 02.04.2009 um 16:41 Uhr
 
koelnmesse

Mittlerweile sollte sie jeder kennen: die gamescom, offizieler Nachfolger der Games Convention. Die Messe wurde ja bekanntlich in Köln mehr oder weniger neu erschaffen und Leipzig steht nun ohne Unterstützung der BIU da. Aber für viele Fans, die zur neuen Messe wollen, wird der Weg nach Köln wohl weiter sein, als der nach Leipzig.

Daran dachten natürlich auch die Veranstalter der Messe und organisieren deshalb einen Bus-Service, welcher in 30 Städten verfügbar sein wird. Dieser Service nennt sich connect gamescom und ist teilweise schon für 34€ verfügbar. Im Preis sind Hin- und Rückfahrt enthalten, natürlich sind die Kosten auch abhängig von der Entfernung zu Köln.

Auf der extra für den Service eingerichteten Webseite findet ihr weiter Informationen zum Angebot, auch findet ihr dort eine Liste mit allen Städten.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav