- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

IMPRESSIONEN VON DER GAMESCOM!

gamescom gepostet von Lyc am 23.08.2009 um 22:04 Uhr
 
Während wir die letzten Tage über die gamescom streiften haben wir neben einem Berg Informationen und Artikeln natürlich auch Fotos geschossen, bis der Arzt kam.

Nachdem wir euch vor Kurzem schon die Storygalerie zum Livemodding-Contest präsentiert haben, folgen nun allerlei Eindrücke von der größten Spielemesse Europas! Schaut rein, und taucht mit uns ab in die Welt des Kölner Gamer-Mekkas.

Vom neuen EA-Donut-Stand bis zu fliegenden Autos war auch dieses Jahr wieder alles dabei, was das Gamerherz begehrt, und so haben Asu und meine Wenigkeit satte 28 der besten Bilder für euch ausgesucht und kommentiert. Aber bleibt gespannt, denn das war noch lang nicht alles, was wir euch zu zeigen haben!

- Story-Galerie: Impressionen von der gamescom
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



IMPRESSIONEN VON DER BLIZZCON
13.10.2008 22:30 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
IMPRESSIONEN VON DER BLIZZCON
13.10.2008 22:20 Uhr
ALLERLEI BUNTE BILDER VON DER GC!
24.08.2008 20:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav