- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMESCOM KOMMT GUT!

Events gepostet von LLive am 12.05.2009 um 20:29 Uhr
 
Kölnmesse Außenansicht

Es sind nur noch 3 Monate bis Köln, mit Hilfe der gamescom, zum neuen Mekka für europäische Gamer wird und die augenscheinlich positive Entwicklung der Messe bleibt in vollem Gange. So wurde Heute zum Beispiel die Teilname Nintendo's verkündet. Das ist aber bei weitem noch nicht alles.

Mittlerweile sind schon über 70 Prozent der Ausstellungsfläche an die verschiedensten Firmen vergeben worden. Unter diesen befinden sich - neben den B.I.U. Mitgliedern - so große Namen wie Activision Blizzard, NCsoft oder SquareEnix. Hinzu kommen eine Menge Hardwarefirmen und die ein oder andere Überraschung. So wird dort zum Beispiel die Bundeszentrale für politische Bildung vertreten sein. Ich bin mal gespannt ob die Teilnahme nur dazu dient unsere Wahlbereitschaft zu steigern, oder ob wir mit den dort anwesenden Personen auch konstruktive Gespräche führen können.

In dem Pressetext werden außerdem noch Europa- und Weltpremieren angekündigt. Ob diese von Belang sind, oder ob es sich doch nur um Heidis Reiterhof mit CryTek3 Engine handelt, wird sich aber selbstverständlich erst vor Ort zeigen.

Doch es werden nicht nur mehr Messeausteller, auch die möglichen Unterkünfte nehmen zu.
So wird im Jugendpark Köln exklusiv für die gamescom ein Camp errichtet. Neben kostenfreiem W-Lan wird den Besuchern dort auch die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten geboten. Hinzu kommen eine Menge günstige Anreisemöglichkeiten, die über Kooperationen mit Couchsurfing, bis hin zu europaweiten Flugangeboten ab 75 Euro reichen. Also wer jetzt keine Unterkunft oder Anreisemöglichkeit findet, ist selber schuld.

Genug mit dem Pressetext. Für mich persönlich wird die gamescom DAS Ereignis des Jahres. Alleine schon das Eröffnungskonzert mit den Toten Hosen und Ska-P(!) verspricht viel, aber auch die üppige Ausstellungsfläche und die vielen verschiedenen Teilnehmer machen einfach Lust auf mehr.
geschrieben von LLive  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
WAS ERWARTET EA VON DER GAMESCOM?
16.08.2009 19:36 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav