- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ARTIKEL ÜBER ARTIKEL - DIE GC09

gamescom gepostet von Rhezzar am 20.08.2009 um 11:02 Uhr
 
gamescom

Ab heute ist die gamescom für die breite Masse geöffnet und bietet schon an diesem Donnerstag kilometerlange Schlangen vor den Ständen. Unsere Berichterstattung läuft seit gestern und so sind schon viele First View-Artikel, Previews und Meinungen in unserem Netzwerk gelandet. Von All Points Bulletin, über Command & Conquer 4 bis hin zu Guitar Hero 5 ist alles dabei!

Allesamt findet ihr in unserer Themenübersicht, dort könnt ihr euch bequem durch jeden Artikel durchklicken. Heute kommt noch Alan Wake, das neue Mario, Heavy Rain, Rock Band 5 und Uncharted 2. Wir haben also noch reichlich zu tun, damit ihr reichlich zu lesen habt.

Die gamescom ist noch für alle bis zum 23. August, Sonntag dieser Woche, geöffnet und schon jetzt sieht die gamescom nach einem Erfolg aus.

- AUF ZUR THEMENÜBERSICHT!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav