- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ZUSAMMENFASSUNG ZUR E3-TRAILERWELT!

gepostet von Rhezzar am 29.05.2009 um 20:08 Uhr
 
e3 trailer

Um euch nicht mit dutzenden News zu überhäufen und euch die Neuigkeiten auf einen Blick zu bieten, haben wir uns entschieden eine Zusammenfassung zu den übrigegebliebenen Trailern der E3 zu erstellen. Vorgestellt werden unter anderem Just Cause 2, Mass Effect 2 und Operation Flashpoint.

Los geht es mit Mass Effect 2, der Nachfolger des erfolgreichen Action-RPG verspricht noch besser zu werden. Von besserem Storytelling, actionreicheren Kämpfen und spannenderen Nebenmissionen ist die Rede. im Trailer seht ihr den lebenden Sheppard. Doch halt, ist der Commander nicht gestorben?! Mit diesem Trailer bleiben auf jeden Fall mehr Fragen als Antworten.



Als Nächstes haben wir da Operation Flashpoint: Dragon Rising. Nach dem Bug-Debakel von Arma 2 und den teilweise vernichtenden Wertungen der Magazine aufgrund der Unausgereiftheit des Titels, setzen die Simulationsfans ihre Hoffnung in Operation Operation Flashpoint: Dragon Rising. Zu sehen sind Ingame-Szenen und Soldaten in Aktion.



Allgemein bleiben wir heute ein wenig kriegerisch veranlagt, denn mit Just Cause 2 kommt uns das nächste Actionspiel auf den Tisch. Damals kritisierten die Spieler sowie die Presse die teilweise langatmigen Missionen und stupiden Gebietseroberungen, an Spielspass war hier nach wenigen Stunden kaum mehr zu denken. Man kann gespannt sein, ob der zweite Teil es besser macht!

Es fällt auf jeden Fall die enorme Weitsicht auf, es handelt sich um Ingame-Grafik!



Zu guter Letzt haben wir noch Dragon Age: Origins aufgetan, das Spiel kommt wie Mass Effect 2 von Bioware und steht damit zumeist für Qualität. Im ziemlich blutigen Cinematic-Trailer könnt ihr schon einmal die Atmosphäre des RPG's kennenlernen, wir wünschen viel Spaß!



>> Debüt-Trailer Supreme Commander 2

>> E3-Trailer zu Mafia 2
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



JUST CAUSE 2 - AY CARAMBA!
05.01.2009 13:59 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav