- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ZELDA 2 ANGEKÜNDIGT!

gepostet von Benda am 05.06.2009 um 14:35 Uhr
 
Zelda 2

Langsam aber sicher hängen mir die überdrüssigen Newsmitteilungen von der E3 zum Hals heraus! Vor allem aber, wenn diese von Nintendo höchstpersönlich stammen. Ich meine, was erlaubt sich der Traditionskonsolenhersteller aus dem Land der aufgehenden Sonne eigentlich, seine Fans derart durch den Kakao zu ziehen?

Zelda 2 - Artwork
Drei magere Highlights, die auf dem Präsentierteller serviert wurden und dazu auch noch allesamt Nachfolger darstellen. Doch jetzt kommt der Klopfer des Tages: Angeblich soll Nintendo Miyamoto-san davon abgeraten haben, den Nachfolger von Zelda – The Twilight Princess auf der Pressekonferenz vorzustellen. Und warum? Aus Angst die Spielhungrigen Wii-Besitzer könnten so viele Informationen auf einmal nicht bewältigen und vor lauter Euphorie kollabieren?

Stattdessen verzog sich der Japaner in ein kleines Kämmerlein und plauderte nur vor auserwählten Journalisten aus dem Nähkästchen. Alles was dabei an Informationen durchsickerte ist dieses wunderschöne Artwork, auf dem Link scheinbar erwachsener geworden ist und ein nie dagewesenes Gameplay, was besonders Fans der Zelda-Reihe freuen wird.

Na dann, Prost-Mahlzeit!
geschrieben von Benda  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



NÄCHSTES ZELDA EIN SHOOTER!?
20.05.2009 13:20 Uhr
LINK BRAUCHT DIE WII MOTION PLUS
13.06.2009 18:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav