- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

STREAM // BRÜTALES VIDEOREVIEW ZU BRÜTAL LEGEND!

gepostet von Lyc am 30.10.2009 um 00:34 Uhr
 


Vor nun genau zwei Wochen stand einer der wohl am sehnlichsten erwarteten Titel dieses Gaming-Jahres in den Händlerregalen: Tim Schafers Brütal Legend, das mit wehenden Fahnen und in Zusammenarbeit mit den Größen der Heavy Metal Szene und dem amerikanischen Komiker Jack Black in unsere Wohnung Einzug hielt. Und wie sich das gehört haben *ASU* und ich uns das gute Stück mal so richtig ausführlich zur Brust genommen, und für euch ein informatives Videoreview zum Game gebastelt!


Dateigröße:7.6 MB
Dieses Video wurde bisher 196 Mal angesehen.


 

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

INTERVIEW MIT DEN BRÜTAL LEGENDS!
20.10.2009 12:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav