- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

THE SABOTEUR: ZWEI MAL WALKTHROUGH IM VIDEO

Trailer gepostet von Sir Uruk.Inc am 17.10.2009 um 13:15 Uhr
 
The Saboteur

Nachdem man mit Mercenaries 2 ein gutes, aber nicht wirklich abartig innovatives oder supergeniales Spiel abgeliefert hatte, haben die Entwickler von Pandemic Vollgas gegeben: Zweiter Weltkrieg, ein an Sin City erinnernder Grafikstil, eine abgedrehte Geschichte, nicht unbedingt absolut reale Gegnertypen und Feindfahrzeuge und ein gigantische offene Welt. Kurz und gut: The Saboteur könnte ein richtig geiles Spiel werden.

Wer noch nichts davon gesehen oder gehört hat: Macht nichts - lest euch unser Preview einfach durch. In der Gestalt eines Widerstandkämpfers durch das besetzte Paris und die umliegenden Gegenden ziehen, Nazis in Massen abschießen und dabei klammheimlich immer mehr Spaß haben - und Spaß ist genau das Stichwort: Die zwei frisch veröffentlichten Gameplay-Videos machen Spaß auf mehr - wir freuen uns zumindest wie die Schnitzel auf das fertige Game! Jetzt aber: Feuer frei!



geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DIABLO 3 DEMO WALKTHROUGH
22.08.2009 02:31 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav