- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

STARCRAFT 2 RELEASE NOCH ENDE DES JAHRES!

gepostet von Bob_ROss am 01.06.2009 um 15:20 Uhr
 
Starcraft 2 release

Was lange währt wird gut, heißt es. Die Fans von Starcraft 2 mussten sich in den letzten Wochen in Geduld üben und dürften jetzt, nach der gefühlt endlosen Funkstille, endlich aufatmen. Mike Morhaime, Chef von Blizzard verkündete heute in einem Webcast für die E3, dass Starcraft 2 noch Ende des Jahres auf den Markt kommen soll!

Wie immer gilt der Blizzard-Vorsatz "Sollte etwas dazwischen kommen und das Spiel ist nicht so wie wir es wollen, kommts eben später". Genau diese Einstellung unterstreicht Morhaime nochmals:

"Wir peilen die Veröffentlichung von Starcraft 2 für Ende des Jahres an, aber wie immer gilt, dass wir es nicht veröffentlichen, bevor es unsere Standards und die Erwartungen der Fans erfüllt."

Mit dem angepeilten Beginn der Beta in diesem Sommer, könnte der Zeitplan der Jungs tatsächlich aufgehen. Vergleicht man die Entwicklungsphasen von Starcraft 2 mit denen anderer Blizzard-Spiele, kann man sich eigentlich jetzt schon aufs frohe Weihnachtszocken freuen. Länger als ein halbes Jahr haben nämlich die wenigsten Betas gedauert.
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
KOMMT DIABLO 3 2010?
02.09.2008 13:37 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav