- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SPONSORED VIDEO: WII SPORTS CLUB

Video gepostet von Benda am 10.12.2013 um 17:32 Uhr
 
Was haben der amerikanische Ex Profi-Tennisspieler Andre Agassi und Nintendo eigentlich gemeinsam? Wenn der Ehemann von Steffi Graf nicht gerade für Nintendo vor der Kamera steht und Werbung für Wii Sports Club macht, eigentlich nicht viel. Wii Sports Club ist nämlich seit Kurzem im Nintendo eShop exklusiv für die Nintendo Wii U erhältlich und dafür muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden.

Eigens für die Wii U wurde Wii Sports Club noch mal ordentlich in HD-Optik aufpoliert und bietet einige neue Features, wie zum Beispiel die verbesserte Steuerung per Wii MotionPlus-Technologie und einem brandneuen Online-Modus an dem bis zu 4 Spieler teilnehmen können, um sich auf den virtuellen Tennisplätzen dieser Welt zu messen.

Artikel gesponsert von Nintendo

Sponsored Video: Wii Sports Club

geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav