- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SPONSORED VIDEO: ANIMAL CROSSING: NEW LEAF - TRAILER WINTERZEIT

Video gepostet von Benda am 10.12.2013 um 19:14 Uhr
 
Weihnachten steht quasi vor der Tür und in ein paar Tagen heißt es wieder sich im getrauten Heim einfinden, die Bäuche voll zu schlagen und fleißig Geschenke auszupacken. Auch im exklusiven Nintendo 3DS Videospiel Animal Crossing: New Leaf! scheint die Weihnachtszeit Einzug gehalten zu haben, welches schon seit längerer Zeit erhältlich ist.

Selbst wenn der Schnee in Deutschland noch auf sich warten lässt, gibt es davon in der virtuellen Welt von Animal Crossing: New Leaf! reichlich. Und was macht man so Schönes mit dem weißem Zeug? Röööchtig...lustige Schneemänner bauen oder aber ihr macht was ganz verrücktes verteilt zusammen mit Chris dem Rentier Weihnachtsgeschenke. Diese und weitere Features werden euch ausführlich im nachstehenden Video erläutert:

Artikel gesponsert von Nintendo

Sponsored Video: Animal Crossing: New Leaf - Trailer Winterzeit

geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav