- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SEGA NICHT AUF DER GAMESCOM 2010

Events gepostet von Benda am 05.07.2010 um 23:05 Uhr
 
Wie sehr hatte ich doch gehofft und gebetet, dass sich die Meldung, dass SEGA angeblich nicht zur Gamescom in diesem Jahr erscheinen würde, als falsch herausstellen würde. Doch dich Jungs von der Fanseite SegaStuff haben sich nun die offizielle Bestätigung von Sega eingeholt, was mich persönlich natürlich sehr sehr schwer trifft. Denn ich werde nicht in der Lage sein das heißerwartete Spiel Vanquish ausführlich auf der Messe an zu daddeln.

Hier SEGA’s Statement:

"Trotz SEGAs großen Erfolgs auf der GamesCom 2009 und der europaweiten Bedeutung der Kölner Messe hat sich SEGA entschieden, dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass SEGA zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird – die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die GamesCom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin."


Quelle: SegaStuff
geschrieben von Benda  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav