- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

OVERLORD: DARK LEGEND REVIEW!

Trailer gepostet von Otari am 17.07.2009 um 12:05 Uhr
 
overlord dark legend

Es liest sich so schön: An seinem 16. Geburtstag entdeckt ein junger Lord, dass er dunkle Kräfte hat. Ab dann beginnt seine Herrschaft als Overlord; von nun an hat er die Macht über Schergen, die mit ihm gemeinsam in den Kampf ziehen. Dabei trifft er unter anderem auf Rotkäppchen und den Lebkuchen Mann. Das Spiel Prinzip dürfte hinlängst bekannt sein, aber wie sieht Overlord auf der umstrittenen Wii aus?

Nachdem euch Bob_Ross bereits sein Review zu Overlord 2 präsentiert hat, folgt nun der zweite Streich: Ich habe für euch die Wii-Version Overlord: Dark Legends getestet und erzähle euch dazu mehr im Video-Review!

- Videoreview zu Overlord: Dark Legend (Wii)
geschrieben von Otari  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - DARK VOID TRAILER
27.05.2009 14:28 Uhr
DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav