- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

NEUES COMMANDOS WAR EINE ENTE

News gepostet von Rhezzar am 25.08.2009 um 16:36 Uhr
 
Geht es nur mir so oder häufen sich derzeit die Falschmeldungen? Gestern las ich die News, dass die Pyro Studios an einem neuen Commandos im Stile des zweiten Teils der Serie arbeiten und war wie aus dem Häuschen! Gleich darauf stellte sich bei mir aber die Skepsis ein, nicht unberechtigt: Heute dementierte das Studio die Entwicklung komplett als "Falschmeldung".

Aufgrund dieser Skepsis entschied ich mich auch mit der Veröffentlichung der frohen Kunde zu warten und tatsächlich haben diese kleinen PR-Schweinchen von Gamer.nl (der saß bei der
gamescom übrigens neben mir im Pressecenter...) sich ihre Story aus den Finger gesaugt. Gestern hieß es: "Wir arbeiten auf jeden Fall an einem neuen Commandos, die Zeit ist reif!"

Genauso verzückte es die Fans, dass der Sprung in die 3D-Welt (Pfui!) im dritten Teil der Serie ein übler Fauxpas war und so nicht mehr vorkommen würde, versprach der Sprecher der Pyro Studios. Heute kam dann das Dementi auf Eurogamer. "Der Journalist hat wohl aus einem persönlichen Wunsch eine Meldung gebastelt und Worte zitiert, die so niemals gefallen sind." In Zukunft sei ein Commandos 4 aber trotzdem möglich, das lässt hoffen!
geschrieben von Rhezzar  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav