- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MEDIAUPDATE MIT DEMO UND VIDEOS QUER BEET!

Download gepostet von Bob_ROss am 03.07.2009 um 00:29 Uhr
 
Newsbild Media Juarez Anno Turtles Ice Age

Im heutigen Mediaupdate haben wir für euch Material quer durchs Genre-Gemüsebeet. Mit von der Partie ist die Demo zur Ice Age 3 Spielumsetzung, Spielszenen aus Splinter Cell: Conviction, der ANNO 1404 Werbespot, Videos zu den Ninja Turtles sowie der Launch-Trailer von Call of Juarez Bound in Blood. Damit von dem interessanten Stoff auch alles bei euch ankommt, gibts eine kurze Zusammenfassung was es zu sehen gibt.

Ninja Turtles - Die Geschichte der Comichelden
Turtles History Video
Die Turtles gibt es schon seitdem ich denken kann. Was gab es da nicht schon alles? Von den ersten schwarz-weiß Comics, über die Kult-Serie und Kinofilm, bis hin zu diversen Spielumsetzungen war alles dabei. Im Video gibt Ubisoft einen Rückblick über die Geschichte der Grünhäute.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Smash up
Turtles Smash up Video
Ende des Jahres erscheint das neueste Spiel zu den Schildkröten-Kriegern exklusiv auf der Nintendo wii. Auf den ersten Blick fällt schon auf, dass in Smash Up die Aktion wie immer im Vordergrund steht. Im ersten Teil der Trailer-Serie wird Raphael und der Foot Ninja vorgestellt. Gameplay-Szenen inklusive.

ANNO 1404 - Werbespot
Anno 1404 Video TV Spot
Wer viele Millionen für die Entwicklung eines Spiels ausgibt, will es natürlich auch möglichst oft verkaufen. Wenn man im Fall von 1404 bedenkt, dass Ubi hier ein wirklich erstklassiges Produkt abgeliefert hat, erscheint mir die Werbung fast schon überflüssig. Und nein - ich bekomme kein Geld für diese Werbung. Ich spreche da aus Überzeugung xD

Splinter Cell: Conviction - Behind closed doors #1
Splinter Cell Conviction Dev Video
Wer noch keine Spielszenen zum neuen Spiel mit Sam Fisher gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Erfrischend neu sieht da alles aus. Im ersten Teil der Video-Reihe werden die Entwickler zur neuen Ausrichtung des Spiels ausgefragt und es gibt jede Menge Ingame-Szenen zu sehen.

Call of Juarez Bound in Blood - Launch-Trailer
Video Pics
Der Trailer passend zum heute veröffentlichten Wildwest-Shooter verspricht dichte Atmosphäre und jede Menge Schießereien. Was das Spiel letztlich wirklich kann zeichnet sich schon ab. Durchgängig positives Feedback mit dennoch bitterem Beigeschmack: Etwas kurz soll die Spieldauer ausgefallen sein.

Ice Age 3 The Videogame - Demo
Ice Age 3 Videospiel Game
Ice Age 3 ist in den Kinos gestartet und wie das meistens bei Animationsfilmen ist, gibt es pünktlich das passende Videospiel dazu. Ob es diesmal mehr zu erleben gibt als in den anderen eher mageren Umsetzungen, könnt ihr euch in der Demo selbst anschauen. Was das Ganze aus meiner Sicht auf jeden Fall lohnenswert macht: Scrats herrlich komische Jagd nach Nüssen :D

geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD - ANNO 1404 WORLD EDITOR
07.10.2009 17:40 Uhr
ANNO 1404 PATCH 1.1 UND WELTEDITOR
07.10.2009 18:00 Uhr
DOWNLOAD - ANNO 1404 PATCH 1.1
07.10.2009 12:16 Uhr
DOWNLOAD - ANNO 1404 - DEMO
20.06.2009 17:46 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav