- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MASS EFFECT: WEITERE ABLEGER IN SICHT?

News gepostet von Rhezzar am 16.07.2009 um 15:00 Uhr
 
Mass Effect 2 Logo

Mass Effect war eigentlich von Anfang an als Trilogie geplant, der dritte Teil der Sci-Fi-Saga sollte die Geschichte also schlüssig beenden. BioWare's Greg Zeschuk ließ nun jedoch durchscheinen, dass wenn der Erfolg weiterhin stimmen würde, die Geschichte rund um Major Shappard nicht zwangsläufig mit dem dritten Teil enden muss. Interviewt wurde er von gamerzines.

Mass Effect 2 Wallpaper
"Wir haben gesagt, dass Mass Effect als eine Trilogie vorgesehen ist. Man wird also mindestens ein drittes Mass Effect sehen und sogar noch mehr, wenn alles gut läuft", so Zuschek. Gemeint sein könnten aber auch andere Ableger aus dem Mass Effect-Universum, Mass Effect: Galaxy schaffte es bereits auf das Apple iPhone.

Doch bevor wir überhaupt von einem Mass Effect 4 oder möglichem Mass Effect-MMO sprechen, sollte zumindest der zweite Teil des epischen RPGs im Frühjahr 2010 erscheinen und die Reihe fortführen - sind wir dann beim Ende der Trilogie angelangt, werden sich die Jungs von BioWare schon eine Fortsetzung einfallen lassen. Vorausgesetzt das Interesse besteht.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav