- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

KM/H - KENZINS MEINUNG HEUTE! - VERBRENNUNG VON KILLERSPIELEN AM 27.01.2013

Gesellschaft gepostet von Kenzin am 31.12.2012 um 18:30 Uhr
 
Da ist mir doch heute morgen fast die Hutschnur geplatzt, als ich gelesen habe, dass wieder mal ein paar Verrückte ohne Ahnung etwas gegen Killerspiele unternehmen wollen. Was die genau machen wollen und was ich davon halte könnt ihr im neusten KM/H hören.

Update: Das war wohl alles nur ein Troll. Eigentlich sollte ich sowas ja besser wissen, aber da sieht man mal wieder, wie blind Menschen werden, wenn Sie denken auf ihre Erzfeinde treffen. Danke an alle die diese Folge von KM/H gesehen haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Entschuldigung an alle, die wegen mir dem Troll auf den Leim gegangen sind.

geschrieben von Kenzin  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav