- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

INFAMOUS GOES SIDESCROLLER

News gepostet von Der Maxx am 23.05.2009 um 00:40 Uhr
 
inFamousflash

Wer sich nicht bis nächste Woche gedulden kann um seine Hände an Sonys Superhelden-Epos inFamous zu legen, darf nun schon einen ersten Ausflug mit dem Protagonisten Cole durch ein Mini Game machen.

Der von Kerb entwickelte und exklusiv auf den Spil-Network Seiten veröffentlichte Sidescroller schickt euch mit dem Antihelden auf das Dach eines Lagerhauses um einen Stromgenerator zu erreichen. Dabei benutzt ihr eure elektrische Macht um Gegner zu grillen oder Rätsel zu lösen. Besonderes Schmankerl ist, dass ihr das Ende durch eure moralische Entscheidung (gut oder böse) bestimmten könnt. Fast wie im PlayStation 3 Vorbild.

Ihr findet das Flash-Game unter anderem auf spel.se oder mygames.co.uk. Hoffentlich hilft es die Zeit bis nächsten Mittwoche, dann erscheint das Spiel in Deutschland, zu überbrücken.
geschrieben von Der Maxx  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - PROTOTYPE VS. INFAMOUS
24.06.2009 18:44 Uhr
DOWNLOAD - INFAMOUS COMIC
09.06.2009 00:35 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav