- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

IMMER NOCH "THIS IS VEGAS"

News gepostet von Der Maxx am 04.08.2009 um 08:28 Uhr
 
thisisvegas

Manchmal wird es für einige Zeit sehr sehr ruhig um ein Spiel. Meistens ist das schon der Punkt an dem ein Projekt kippt, oder zumindest immer wieder nach hinten verschoben wird. Was auch schon der Nagel im Sarg sein kann, da die Qualität durch solche Probleme schnell leidet.. Bei der GTA Konkurrenz „This is Vegas“ sieht es beinahe nach einem Paradebeispiel aus.

Der ursprüngliche Publisher Midway, welcher „This is Vegas“ immer nur zaghaft angekündigt hatte, musste den Titel aus bekannten Probleme verkaufen und hat bisher Stillschweigen darüber bewahrt, wer das Open World Game kaufen konnte. Nun melden sich Warner Bros. zu Wort, welche in einem offiziellen Pressebriefing behaupten, dass der Titel nicht abgeblasen wurde und sich im Moment in Produktion befindet. Das lässt auf den Las Vegas Epos hoffen! Aber bis wir frisches Material zu sehen bekommen sollte die Euphorie gedämpft bleiben. Vielleicht bekommen wir auf der gamescom oder Tokyo Game Show mehr Informationen.

geschrieben von Der Maxx  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav