- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DJ HERO - DAS KANN DER TITEL

News gepostet von Rhezzar am 28.08.2009 um 15:02 Uhr
 
Ehrlich? Wer DJ Hero spielt, ist auf Anhieb geflasht vom Spaßfaktor des Turntables und den passenden Remixes. Zwar kommt wie bei jedem Hero-Spiel nicht wirklich das Gefühl des echten Instruments auf, es nähert sich aber stark an. Bei DJ Hero setzt man besonders auf diese Möglichkeit, erfahrene Spieler können sogar eigene Remixes erstellen und spielen.

Dass das für Begeisterung sorgt, ist logisch. Mit ein bisschen Übung könnte man so die nächste Party ordentlich rocken und spart sich zudem das Geld für einen echten DJ. Wie jedes Party-Spiel, entwickelt auch DJ Hero sein volles Potenzial erst in der Gruppe. So kann man einen zweiten Turntable anschließen und gegeneinander antreten.





Für mich bleibt zu hoffen, dass DJ Hero die Abwechslung bietet, für die die Entwickler ihren Kopf hinhalten. Mein Problem war immer die Abwechslung, schon bei Guitar Hero. Nach einer Weile fehlt der Anreiz die Gitarre in die Hand zu nehmen und loszuspielen. Denn es offenbart sich das eigentlich simple Prinzip: Drücke einen Knopf zum richtigen Zeitpunkt.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GUITAR HERO METALLICA
09.06.2009 01:59 Uhr
STREAM - DJ HERO - E3 2009 TRAILER
02.06.2009 01:22 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav