- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DEMO UND SONDERANGEBOT ZU TRINE

Download gepostet von Bob_ROss am 28.06.2009 um 23:56 Uhr
 
Trine Demo Download

Trine ist das neue Werk der finnischen Entwickler Frozenbyte und soll bereits am 10. Juli erscheinen. Weil die Veröffentlichung nun nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und das erfrischend neue Spiel noch nicht die Bekanntheit eines Blockbusters wie Anno 1404 genießt, soll die Demo nun einen Vorgeschmack liefern um überall Begeisterung zu verbreiten.

Eine gewisse Euphorie ist sicher angebracht, denn nach gefühlt unendlich vielen schnöden Shootern, witzlosen Rätselspielchen und Games mit faden Storys, ist Trine endlich mal etwas Neues und vereint viele Gameplay-Elemente quer durch die Genres. Man steuert einen von drei Charakteren, zwischen denen man jederzeit im Spiel wechseln kann. Auf dem Weg das Königreich zu retten, muss man die speziellen Fähigkeiten des Kriegers, der Diebin und des Zauberers nutzen, um Knobelaufgaben und wütende Monster zu bezwingen. Dabei ist die ausgeklügelte Physik-Engine der beste Freund des Spielers und zieht sich durch das ganze Spiel. Die Geschichte von Trine wird dynamisch und zum Teil Mitten im Spiel erzählt. Das schafft zusammen mit den wunderschönen Spielwelten eine unheimlich dichte Atmosphäre.

Wer vorm Download des nicht einmal 500 MB großen Pakets noch einen Blick auf das Gameplay werfen möchte, schaut sich am besten den offiziellen Trailer zum Spiel an. Viel besser ist natürlich selbst zocken, und überzeugen!

Steam und die Entwickler legen übrigens noch einen drauf: Heute läuft eine Aktion, bei der ihr Trine vorbestellen könnt und dazu noch das Spiel Shadowgrounds bekommt. Das Ganze gibts dann für knapp 30 Euro.

Genug geplaudert. Hier gehts zum Download der Trine Demo.
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD - TRINE PC DEMO
29.06.2009 00:17 Uhr
DOWNLOAD - TRINE PATCH
01.11.2009 23:40 Uhr
DOWNLOAD - WORLD OF GOO - PC DEMO
15.10.2009 12:57 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav