- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DEAD OR ALIVE 5 AUCH / NUR FÜR DIE PS3!?

News gepostet von Lyc am 08.01.2010 um 13:38 Uhr
 
doa2
OMFG! Bitte, lass es wahr sein! Im März des Jahres 2000 erschien einer der wahrscheinlichsten genialsten Prügler für die gute, alte Playstation 2. Der Name: Dead or Alive 2. Viele Fans des Titels - inklusive mir - sind noch heute überzeugt, dass die Vielfalt aus Kombos, Kontern und Tag-Modus in DoA2 absolut unschlagbar war, und seitdem nicht mehr übertroffen wurde. Und dann der Schock: Alle Folgetitel erschienen nur für die XBox, und viele Spieler weinten sich leise in den Schlaf ... Doch jetzt soll es evtl. bald wieder Grund zum Jubeln geben!

Laut neuesten Gerüchten bei den Kollegen von cvg hat die englische Spielezeitschrift OPM berichtet, dass der fünfte Teil der Reihe endlich wieder auch für die Playstation produziert wird. Ob damit nun gemeint ist, dass das Spiel nur für die PS3, oder auch für die PS3 erscheinen wird, ist hierbei noch unklar.

"Tecmo's nächster großbusiger Prügler, Dead or Alive 5, ist in Entwicklung für die PS3."

So verkündet es das Magazin, und ich kann wirklich nur hoffen und beten, dass es sich hierbei nicht nur um ein Gerücht handelt. Nach wie vor zähle ich die Zeit mit einem guten Kumpel und DoA2 in Kombination mit sechs Wochen Sommerferien zu einem meiner schönsten Spielerlebnisse, und nichts würde mich mehr freuen, als diese geniale (und mehr als gut bestückte) Beat'Em'Up-Action wieder auf einer Playstation bewundern zu dürfen. Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen ...
geschrieben von Lyc  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav