- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CALL OF DUTY 7 IN VIETNAM BEHEIMATET?

News gepostet von Rhezzar am 03.05.2009 um 18:03 Uhr
 
Vietnam War

Treyarch arbeitet an einem neuen Call of Duty, das wurde vor Kurzem bereits bekannt. Nach dem mäßigem Erfolg von World at War, führt das Studio die Reihe also fort - laut einer geheimen Quelle lizenzierte sich Activision schon die passende Musik, allen voran Titel aus der Zeit des Vietnam Krieges, aber auch kubanische,sowjetische und afrikanische Klänge.

Die Gerüchteküche brodelt und man weiß derzeit eigentlich viel und wieder nichts. Der Senior Producer von Call of Duty: World at War, Noah Heller, ist abermals am Projekt beteiligt. Zwar versprach Heller hoch und heilig das Weltkriegs-Genre mit World at War für immer abzuschließen, kurze Zeit später revidierte er seine Worte jedoch, "ich kann nicht sagen, dass es niemals mehr ein Call of Duty im Zweiten Weltkrieg geben wird." Theoretisch steht also alles wieder offen.

Kotaku rätselt indes weiter und spekuliert auf ein Call of Duty: The Cold War. Das Szenario könnte in den 60er oder 70er Jahren spielen und würde wahrscheinlich alle Musikarten mit einbeziehen, denkbar wären geheime Aktionen des Geheimdienstes und des Militärs.

Im November diese Jahres steht zunächst erstmal Modern Warfare 2 von Infinity Ward an, der Titel wurde schon im Vorfeld nur so in den Himmel gelobt, ob Treyarch an diesen Erfolg anknüpfen wird, ist fraglich.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



CALL OF DUTY 4: EINFACH KAUFEN!!!
08.05.2009 22:17 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav