- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

2K GAMES BEREICH AB 18!

News gepostet von Noulath am 13.08.2009 um 20:13 Uhr
 


Viele kennen die Spiele wie Mafia oder Bioshock und sind dadurch begeistert! Der Publisher Take 2 unter seinem Label 2k Games wird dieses Jahr ebenfalls wie viele andere Aussteller auf der gamescom vertreten sein. Doch nur für diejenigen, die einen Ausweis parat haben! Da ist also nichts, mit einfach mal reinschummeln. Richtig so meiner Ansicht nach.

Ein Firmensprecher von 2k Games hat also bestätigt, dass es eine Ausweiskontrolle für den Ab-18-Bereich geben wird. Was ich durchaus für sinnvoll halte. So werden keine Jugendlichen gefährdet und die News kommen zum Großteil wirklich nur an die, für die die Spiele zugelassen sein sollen.

Es handelt sich bei den ausgewählten Spielen von 2k Games um Mafia 2, Bioshock 2 und Borderlands. Dort wird man also Trailer dieser drei Spiele sehen können. Ob allerdings auch eine Live-Präsentation geplant ist, ist leider nicht bestätigt worden. Ich persönlich bin schon ganz heiß auf die Spiele! Und mein Ausweis zeigt ja zu meinem Glück, dass ich bereits Volljährig bin. Also auf ins Ungewisse!
geschrieben von Noulath  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MAFIA 2 VORGESTELLT
22.08.2020 10:05 Uhr
DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
STREAM - BIOSHOCK 2 - HACKING
01.11.2009 15:27 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav