- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // NEUES FALLOUT KOMMT!

gepostet von Rhezzar am 20.04.2009 um 17:46 Uhr
 
Las Vegas

Eigentlich war es abzusehen, das erfolgreichste und beste Rollenspiel der Welt wird weiter fortgesetzt. Das gab Bethesda Softworks heute auf einer Pressekonferenz in London bekannt. Man arbeitet bereits seit längerer Zeit mit Obsidian Entertainment an einem nächsten Fallout, geändert wird nicht viel - warum auch?

pipboy
Veröffentlicht wird der Titel im nächsten Jahr für den PC, PS3 und Xbox 360, auf eine Fortsetzung der alten Geschichte darf man allerdings nicht hoffen. Für "Fallout New Vegas" könnt ihr eine völlig neue Story erwarten, diesmal in der Stadt der Zocker und Spieler - Las Vegas! Die Spielerfahrung soll sich nicht viel von Fallout 3 unterscheiden, man möchte lediglich für ein besseres Storytelling sorgen.

Obsidian Entertainment entstand damals aus den Black Isle Studios und ist für Neverwinter Nights 2, Star Wars: Knights of the Old Republic 2: Sith Lords und Alpha Protocol bekannt. Ein anderes von Obsidian Entertainment entwickeltes RPG ist laut Kotaku auf Eis gelegt.

Viva Las Vegas, Baby!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - BRINK TEASER
26.08.2009 00:04 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav