- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DANTE'S INFERNO - WERBESPOT, ST. LUCIA DLC-VIDEO UND LAUNCH-TRAILER!

News gepostet von Lyc am 06.02.2010 um 13:50 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Dante ist da und die ersten Spieler strömen in die Tiefen der Hölle, um sich ihren Sünden zu stellen. Und damit allen, die - so wie meine Wenigkeit - noch auf ihr Exemplar warten, nicht langweilig wird, gibt es einen fetten Launch-Trailer, den eigens für den Super Bowl gebastelten Werbespot und beeindruckende Infos zum DLC samt geleaktem Trailer zu selbigem zu bestaunen! Und so sabbern wir fröhlich weiter, bis auch wir endlich losschnetzeln dürfen.

Kommen wir zuerst zu den DLC-Infos: Erst kürzlich stellten wir auch den Dark Forest DLC vor, der ein wenig Licht ins Dunkel der Vorgeschichte unseres Anti-Helden bringen soll und im März erscheinen wird. Doch damit nicht genug! Neben Dark Forest soll ein weiterer DLC das Licht der Welt erblicken und den schönen Namen St. Lucia tragen. In diesem wird online ein zweiter Spieler die Möglichkeit erhalten euch im Kampf beizustehen, und zwar in Rolle der heiligen St. Lucia. Oben drauf soll es auch noch einen Missionseditor geben, mit dem ihr neue Metzel-Arenen für Dante erstellen könnt. Aber seht euch das Ganze am Besten selbst im Trailer-Leak an, der uns dank destructoid zur Verfügung steht:


St. Lucia Leak-Trailer





Na, schon das Bedürfnis sofort in den Laden zu rennen, um Dante nach Hause einzuladen? Nicht? Ok, dann geht's direkt weiter mit dem schicken Super Bowl Werbespot, der als erster Spiele-Werbespot in der Geschichte des sportlichen Riesen-Events gezeigt wurde! Achja, Ausschnitte aus dem guten Stück gibt es auch als Render-Stills in unserer neuen Galerie. Achtung, das Ding hat den besten Soundtrack ever!


Super Bowl Werbespot





Na? Na? Reichts noch nicht? Keine zittrigen Hände und Schaum vorm Mund? Ok, ihr habt es nicht anders gewollt: Hier kommt der Launch-Trailer, der euch die blanke Sündhaftigkeit der Menschheit nur so um die Ohren haut:


Launch-Trailer





GAME OVER, DUDE! Wer sich jetzt nicht in orgasmischen Zuckung auf dem Boden wälzt ist wahrscheinlich einfach kein eingefleischter Fan von Konsolen-Hack'n'Slay, und kann getrost auf Dante verzichten. Seht es ein, für Fans ist das Ding einer von gleich vier Action-Pflichtkäufen in diesem Jahr. Zusammen mit Bayonetta, Darksiders und der satten Ladung an DLC für Dante sollten selbst die ambitioniertesten Schnetzel-Veteranen erst einmal eine Weile ausgelastet sein, bis sie dann mit God of War III den vermutlich alten, neuen Genre-König bewundern dürfen.
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav