- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DANTE'S INFERNO - INFOS ZUM DARK FOREST DLC

News gepostet von Lyc am 27.01.2010 um 12:00 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Da ist das Spiel noch nicht einmal draussen, und schon erfahren wir die ersten Einzelheiten zum DLC, den Dante's Inferno uns liefern wird! Und damit gibt's auch gleich die erste gute Nachricht: Das zusätzliche Level wir sowohl für PS3 als auch XBox 360 zum Download bereit stehen, und uns einen weiteren, tiefen Einblick in Dante's gequälte Psyche gewähren.

Genauer gesagt: Das Spiel beginnt mit den Worten "In the middle of the road of my life
I found myself in a dark forest, where the clear path was lost."
, einem Zitat aus Dante Alighieri's göttlicher komödie, auf der das Spiel basiert. Dieser Satz hat laut vg247 die Macher so inspiriert, dass sie es sich nicht nehmen lassen wollten, ein auf diesem Satz basiertes Level zu entwerfen, das uns nach Release nun als DLC ins Haus stehen wird. Dante wird in diesem Prequel durch eine Welt der Zweifel wandeln, und mehr oder weniger ziemlich durch den Wind sein. Wir sind schonmal gespannt.

Gute Nachricht für alle, die sich die im Dezember angekündigte Divine Edition vorbestellen wollen: Käufer dieser Version kriegen den DLC sogar umsonst. Na, das ist doch mal nett.
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - DANTE'S INFERNO - FRAUD
24.01.2010 20:38 Uhr
STREAM - DANTE'S INFERNO - LIMBO
24.01.2010 20:35 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav