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CRYSIS 2 - DIRECTX11 PATCH KOMMT NÄCHSTE WOCHE

Announce gepostet von Sir Uruk.Inc am 22.06.2011 um 18:01 Uhr
 
Crysis 2 Screenshots - Ingame Test
Crysis 2 sah zu Release wirklich sehr gut aus. Aber - wie ein paar Menschen befürchtet, gewusst und vermutet hatten - war der Aufschrei in der PC-Community groß: DirectX10 und 11 waren nicht dabei! Skandal! Bei Entwickler Crytek legte man los und versprach einen Patch in naher Zukunft - und die ist hiermit offiziell erreicht. Irgendwann nächste Woche wird der Patch live gehen - und wer die nötige Grafikkarte, PC-Power und Internetleitung hat, darf sich das verschönernde Update besorgen. Genauer gesagt: Die zwei Download-Pakete. Nachdem man den Patch heruntergeladen hat...

Aber der Reihe nach. Der neueste Patch mit der Versionsnummer 1.9 erscheint wie gesagt nächste Woche, repariert ein paar Bugs in Single- wie Multiplayer und die Technik im Hintergrund und steht über den Auto-Updater zum Download. Dann wird es kompliziert: Wer über die nötige Hardware verfügt - eine "DirectX 11"-fähige Grafikkarte - darf sich das erste von zwei Download-Paketen schnappen. Das beinhaltet den technischen Unterbau für DirectX11 - das genauer gesagt Tessalation, Echtzeit-Reflexionen und Parralax Occlusion Mapping integriert und dazu noch Verbesserungen am Schatten- Wasser- und Partikel-System vornimmt. Wer darüber hinaus eine Grafikkarte mit mindestens einem GigaByte Speicher und ein 64-Bit System hat, kann problemlos das zweite Download-Paket herunterladen, dass alle Texturen durch extrem hochauflösende Versionen ersetzt.

Crysis 2 - Patch 1.9 Details
Crysis 2 Screenshots Crysis 2 Screenshots

Added Contact Shadows
Added DX11 benchmark level
Added DX11 support for Crysis 2 (the following features only work when downloading the optional DX11 package):
- Tessellation Displacement Mapping
- High Quality HDR Motion Blur
- Realistic Shadows with Variable Penumbra
- Sprite Based Bokeh Depth of Field
- Parallax Occlusion Mapping
- Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
- Water Rendering improvements and using Tessellation Displacement Mapping
Added Realtime Local Reflections
Added support for Higher Res Textures Package

crysis 2 Screenshots crysis 2 Screenshots

Added various new console variables to whitelist
Fixed bullet penetration, which had been broken by a bug introduced with the DLC 2 patch
Fixed issue in MP where player stats weren't always saved at the end of a game
Fixed issue in MP where player stats would sometimes randomly reset
Fixed issue with MP time played statistic, which would sometimes be too low on leaderboards and in stats
Fixed issue with JAW rocket not firing through window's containing broken glass
Fixed rare issue where a user could not access MP with a valid CD key if they had previously used an invalid CD key
Improved advanced graphics options menu
Improved anti-cheat measurements: fixed exploit which could prevent vote kicking working against a user
Improved multi-GPU support
Improved Tone Mapping
Re-added possibility to enable r_StereoSupportAMD via config file (unsupported)

crysis 2 Screenshots crysis 2 Screenshots

Das sind gute Nachrichten - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass trotzdem ein Aufschrei kommen wird. Dieses Mal, weil die Hardware-Anforderungen zu hoch sind...
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






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