- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
28 News & Artikel
6 Galerien
0 Streams
0 Downloads

SPONSORED VIDEO: WII U PARTY U

Trailer gepostet von Benda am 29.10.2013 um 20:15 Uhr
 
Seit der Veröffentlichung der Nintendo Wii vor vielen vielen Jahren, um genau zu sein am 8. Dezember 2006 hier in Europa, ist Nintendos hauseigene "Party"-Reihe nicht mehr von der Konsole wegzudenken. Was damals zum festen Bestandteil der Wii avancierte lässt seither Jung und Alt vor dem heimischen Fernseher versammeln und Schadenfreude in ungeahnte Ausmaße ausarten.

Ich für meinen Teil war nie sonderlich von dem Spielprinzip angetan und betrachtete die virtuellen Gesellschaftsspiele eher kritisch, bis ich mich während meines einjährigen Japanaufenthalts auf Okinawa eines Besseren belehren lies. Ich wohnte in dem internationalen Austauschstudentenwohnheim der Ryûkyû-Universität und so ergab es sich, dass man sich regelmäßig abends mit anderen Austauschstudenten in der Lobby traf. Dort wurde gegessen, getrunken und auch japanisches Fernsehen auf dem großen Flatscreen geguckt.

Wii U Party U - Games
80 Minispiele waren darauf von euch gemeistert zu werden...


Wie es der Zufall so wollte, besorgte sich ein belgischer Austauschstudent die Nintendo Wii samt Wii-Party und dann war es um mich geschehen. Mit reichlich Alkohol und Wii-Controller bewaffnet legte ich meine Vorurteile dem Spiel gegenüber ad acta und stürzte mich zusammen mit den Anderen von einem Minispiel in das Nächste – und scheisse hatten wir einen Spaß dabei! Gut, vielleicht hat der Alkohol ein bisschen nachgeholfen, aber letzten Endes macht es keinen gravierenden Unterschied, ob man seiner hemmungslosen Schadenfreude bei einer Runde "Mensch ärgere dich nicht" freien Lauf lässt oder eben einen Controller in der Hand hält.

Mit den richtigen Leuten und einer gewissen positiven Grundstimmung kann man sich selbst virtuell an den Fails seiner Gegenspieler ergötzen und genau das beherrscht auch das neue Wii U Party U, welches vergangen Freitag (25.10.) exklusiv für die Nintendo Wii U erschienen ist. Neben 80 verschiedenen Minispielen gibt es auch sogenannte „Tisch-Minispiele“, die sich ausschließlich mit dem Wii U Pad steuern lassen. Doch was rede ich wieder großartig um den heißen Brei herum? Schaut euch einfach das nachstehende Video an, wo euch alle neuen/alten Features näher vorgestellt werden:

Sponsored Video: Wii U Party U



Dieser Artikel wurde gesponsert von Nintendo
geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav