- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
28 News & Artikel
6 Galerien
0 Streams
0 Downloads

PROJECT VERSUS J - MANGA-BRAWLER-FRATZENGEBALLER-DELUXE!

Announce gepostet von Benda am 14.12.2012 um 22:00 Uhr
 
Vergesst Kloschüsselexperte Mario und seine Pilzgang aus Smash Bros. Vergesst Emo-Dante und Möchtegern-Indiana Jones Nathan Drake aus PlayStation Allstars Battle Royal. Und vergesst irgendwelche unbestätigten Gerüchte zu einem möglichen Brawler-Titel aus dem Hause SquareEnix. Namco Bandai hat zusammen mit der Mangazeitschrift Shonen Jump ein derart heißes Prügel-Eisen im Feuer, woran sich selbst die nerdigsten Die-Hard-Otakus die Finger verbrennen könnten.

Wer jetzt glaubt, dass Namco Bandai nach Sony auf den Brawler-Zug aufspringt, um auch etwas von dem Stück Kuchen abzubekommen, der irrt sich. Bereits 2006 gab es nämlich einen mehr oder weniger gescheiterten Versuch mit Battle Stadium D.O.N. an dem Brawler-Thron von Smash Bros. zu rütteln. Obwohl alle wichtigen Charaktere aus Dragon Ball, One Piece sowie Naruto (deshalb D.O.N.) mit von der Partie waren, bekam das Spiel von der Famitsu lediglich 26 von 42 möglichen Punkten und wurde nie außerhalb Japans veröffentlicht.



Project Versus J - Shonen Jump
6 Jahre später wollen es Namco Bandai und Shonen Jump mit dem angekündigten Spiel Project Versus J noch einmal wissen. Schön ist, dass man dieses Mal den treuen Shonen Jump Lesern die Möglichkeit bietet bis zum 31. Januar 2013 seine 3 Lieblingscharaktere innerhalb der Shonen Jump Mangas zu wählen und man mit etwas Glück 1 von 10 PlayStation 3 gewinnen kann. Ruffy, Son Goku und Toriko scheinen bereits gesetzt zu sein, da es schon Screenshots zum Prügelspiel gibt. Ich gehe mal stark davon aus, dass Namco Bandai die Top 20 (oder mehr) der meistgewählten Charaktere im Spiel implementieren wird.

Wann genau Project Versus J erscheinen wird und ob es jemals nach Europa kommt, steht noch in den Sternen. Fest steht allerdings, dass es exklusiv für Sonys PS3 und Vita erscheinen wird. Wie man auf der offiziellen Teaser-Seite (auf Japanisch) lesen kann, wird es nächste Woche Montag neue Informationen geben. Welche Shonen Jump Charaktere würdet ihr gerne im fertigen Spiel sehen? Ich würde mir Tatsumi Oga aus Beelzebub, Roronoa Zoro aus One Piece und Killuah aus Hunter x Hunter wünschen *OTAKU-MODE-OFF*

zur Teaser-Seite
geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav