- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
28 News & Artikel
6 Galerien
0 Streams
0 Downloads

NEUERÖFFNUNG - DAS JAPANISCHE ROBOTER-RESTAURANT

Cosplay gepostet von Benda am 02.09.2012 um 17:15 Uhr
 
Japaner haben teilweise einen an der Klatsche - dürfte bekannt sein. Meine Wenigkeit hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank - ist auch kein Geheimnis mehr. Vor kurzem hat in Japans Hauptstadt im Stadtviertel Shinjuku ein Roboter-Restaurant eröffnet - auf dem ersten Blick für das Land der aufgehenden Sonne nichts außergewöhnliches, aber auch nur auf dem ersten Blick!

Roboter Restaurant
Copyrights: Yattarjapan.com
Wer sich jetzt nämlich denkt: "Oh cool, ist man dort hinten schon so weit, dass man von Robotern Essen serviert bekommt?", liegt leider ein wenig daneben. Mechs gibt es schon, nur nicht im klassischen Sinne wie man sie aus Animes kennt, wie z. B. Gundam. Hier liegt der Fokus ganz klar auf den Personen, von denen die Maschinen gesteuert werden. Und wie es der Zufall so will, sind es allesamt großbrüstige Models, die in ihren knappen Armystyle Bikinis auf den Teilen rumtanzen und sich des Lebens freuen - Fanservice anyone? Da verwundert es auch keinen mehr, dass einer der Mechs eine überdimensional große Roboterfrau ist, die zudem noch stark an Miss America erinnert.

Im Grunde genommen ist das Roboter-Restaurant eine Art modernes Varieté, da man einen fixen Eintrittspreis von 3.000 Yen bezahlt und während der erotisch angehauchten Robotershow auch etwas zum Beißen bekommt. Das Einzige was mich ein wenig verwundert ist, dass das Restaurant in Shinjuku eröffnet wurde, wobei dieser Stadtteil nicht gerade als Otuka/Nerd-Hochburg gilt. Dafür käme eher Akihabara, Tokios Elektroviertel, in Frage, wo man solche Etablissements an jeder Straßenecke finden kann.


Wie dem auch sei, werde ich Japanesien ab dem 10. Oktober für 9 Tage bereisen und der Besuch des Roboter-Restaurants steht bei mir schon jetzt ganz weit oben auf der ToDo Liste. Ich hoffe, dass ich dann nicht allzu sehr abgelenkt sein werde, damit ich für euch den einen oder anderen Schnappschuss hinkriege. Pantyshots gibt's nur gegen eine kleine Spende, natürlich für wohltätige Zwecke, auf mein PayPal Konto *lol*

Zum Abschluss möchte ich euch noch mit einem neuen Musikvideo aus Fernost bekannt machen, nämlich einem koreanischen Song der bereits Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Keine Ahnung in welches Genre ich das Lied packen soll, weil es irgendwie ein Mix aus Allem ist. Eine Sache steht jedoch fest: Sängerin Yoon Mi Rae alias Lady T hat 'ne hammer Rapstimme und die möchte ich euch nicht vorenthalten:



Quelle: Yattarjapan.com

Das Roboterrestaurant
geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav