- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
28 News & Artikel
6 Galerien
0 Streams
0 Downloads

NARUTO SHIPPUDEN: UNS 3 - VERY FIRST IMPRESSIONS (UNCUT/FSK18)

Video gepostet von Benda am 06.03.2013 um 21:30 Uhr
 
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Champions League Fußballabend werden, an dem ich von der Arbeit komme, mich in meine prachtvolle Jogginghose quetsche, mir ein Bier aus dem Kühlschrank hole und rülpsend & furzend meinen schwarz-gelben Lieblingsverein Borussia Dortmund vor der heimischen Flachglotze anfeuer! Doch es sollte Alles ein wenig anders kommen.

Als ich nämlich, vor Freude strahlend, die Wohnungstür betrat und mein Hirn sich schon in bester Fußballstimmung befand, klatschte mir ein DIN A4 großer Briefumschlag in mein Gesicht, welcher mit viel Liebe von meinem Mitbewohner geworfen wurde. Auf dem Absender stand Namco Bandai geschrieben und als ich neugierig den Umschlag öffnete, viel mir ein Testmuster zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 in meine feuchten Hände.

Nun ja, ich weiß nicht, ob mir das zugeworfene Testexemplar meine letzte Schraube in meinem Hirn lockerte oder ob das „eine“ Bier mich völlig besoffen werden ließ. Jedenfalls legte ich die NSUNS3-Scheibe ins PS3-Laufwerk, drückte David den Controller in die Hand, ließ die Hauppauge HD PVR 2 laufen und fing an wirres Zeug ins Mikrofon zu labern. Herauskamen dabei folgend, äußerst sonderbare ersten Impressionen, die euch nicht vorenthalten möchte:

geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav