- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
28 News & Artikel
6 Galerien
0 Streams
0 Downloads

MONSTER HUNTER 3: ULTIMATE - FIRST IMPRESSION VIDEO

Video gepostet von Benda am 19.03.2013 um 20:15 Uhr
 
Monter Hunter 3: Ultimate

Diese Woche Freitag, am 22.03. um genau zu sein, erscheint Monster Hunter 3: Ultimate für die Nintendo Wii U im deutschen Handel. Bei dem Spiel handelt es sich quasi um eine Semi-Portierung von Monter Hunter Tri (Wii), welches aber nochmal grafisch ordentlich aufpoliert und mit allerlei Extras versehen wurde. Dank Nintendo haben wir bereits seit vergangenem Wochenende die Möglichkeit auf virtuelle Monsterjagd zu gehen.

Und da wir mit Let’s Play Videos Blut geleckt haben, gibt’s auch zu Monster Hunter 3: Ultimate einen audio-visuellen Overkill von uns. Diesmal sind bei der gemütlichen Jagdrunde David alias Phamolous und Frederik alias HumanMetal dabei, die während des Videos ordentlich ihren verbalen Senf dazugegeben haben. Einziger Unterschied zu den bisher veröffentlichten Videos ist, dass wir uns dieses Mal experimentierfreudig gezeigt haben und die ganze Zeit auf Englisch kommentieren. Was dabei herausgekommen ist, schaut ihr euch am besten direkt an:



- HumanMetal's Twitch-Channel
geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav