- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BAYONETTA: RELEASE VORVERLEGT?

News gepostet von Rhezzar am 12.12.2009 um 18:00 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
bayonetta
Wenn es nach mehreren Online-Händlern wie Amazon oder Spielegrotte geht, könnt ihr euch doch noch in diesem Jahr mit Bayonetta beschenken lassen. Überraschenderweise haben diese Händler nämlich den 17. Dezember 2009 als Erscheinungsdatum angegeben. Geplant war ursprünglich der 08. Januar 2010.

Was dahintersteht, ist zurzeit noch unklar. Sega ließ sich noch nicht zu einer Bestätigung der Vorverlegung des Release hinreißen. Sofern ihr Fans der DevilMayCry-Serie seid, könnt ihr bestenfalls schon ein paar Tage früher einen Blick auf das neue Spiel von Hideki Kamiya werfen.

In Bayonetta werdet ihr mit zahlreichen übermenschlichen Fähigkeiten actionreiche Kämpfe erleben, zumeist gegen fast surreale Gegner. Der Titel wird für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und verspricht getreu der Linie seines Machers eine Spielerfahrung ähnlich Devil May Cry.
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - BAYONETTA - MUSIKVIDEO
03.12.2009 20:15 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav