- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

NEUES BAYONETTA MODEL GEKÜRT

News gepostet von am 24.11.2009 um 20:45 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Die Woche hatte doch so schön begonnen als Sega verkündete, dass die Demo zu Bayonetta in Europa am 2. Dezember erscheinen würde. Doch der Erfolg des Actionspektakels, gerade was die Höchstwertungen namenhafter Magazine betrifft (Famitsu, Edge, usw.), schien den amerikanischen Kollegen von SEGA zu Kopf gestiegen zu sein.

Bayonetta Model
SEGA of America veranstaltete nämlich einen Bayonetta-Modelwettbewerb und stellte am gestrigen Tag die Gewinnerin, Andrea Bonaccorso, auf der Internetseite des Lifestyle-Magazins Maxim vor. Öhm, Entschuldigung...bin ich etwa im falschen Film gelandet? Verursacht Fast Food neuerdings auch Augenkrebs? Versteht mich bitte nicht falsch, das Model sieht wirklich nicht schlecht aus, aber in welcher Art und Weise ähnelt sie der sexy Hexe? Ich meine in Japan hatte man doch schon eine passende Dame (siehe japanischen Werbespot) für die Verkörperung von Bayonetta entdeckt, hätte man sie nicht für die Paar Fotoshootings mal eben in die Staaten schicken können?

Bayonetta Model
Als ich mir vor wenigen Tagen von einem Kollegen anhören durfte, dass Bayonetta der amerikanischen Wahlkampfkandidatin Sarah Palin zum Verwechseln ähnlich sehen würde, musste ich ernsthaft an seinem Urteilsvermögen zweifeln. Aber im Vergleich zur Gewinnerin des Bayonetta-Wettbewerbs gefällt mir die Republikanerin doch irgendwo besser. Vielleicht war ich ja wirklich schon zu lange in Japan und habe mittlerweile einen an der Klatsche, deshalb würde ich mich sehr über eure Meinung freuen :)
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav