- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BAYONETTA: FIGUR VON SQUARE ENIX?!

News gepostet von am 27.11.2009 um 22:37 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Square Enix ist ja sehr bekannt, wenn nicht sogar berühmt dafür, dass sie total gerne nie enden wollende Fantasy-Rollenspiele kreieren und das auch noch richtig gut machen. Aber das selbe Unternehmen hat sich über die Jahre hinweg auch einen Namen damit gemacht, aus ihren eigenen Spielcharakteren Actionfiguren zu basteln (z.B. Cloud aus Final Fantasy VII).

bayonetta
Links: Sega-Fail. Rechts: Fan-Win!
Jedenfalls hat sich Sega vermutlich gedacht: „Mensch, die Jungs von Square Enix machen so tolle Figürchen, da könnten die doch eigentlich auch aus unserem lecker Bayonedschen 'ne hübsche Spielfigur basteln.“ Gesagt getan, hat sich Square tatsächlich die Mühe gemacht und eine Bayonetta Action-Figur zusammen geschustert, wobei das Ergebnis nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist (linke Figur auf dem Bild). Und das liegt nicht unbedingt an den fehlenden Farben, sondern den unstimmigen Proportionen zwischen Kopf und Hüfte.

Das Gleiche dachte sich anscheinend auch ein Bayonetta-Hardcore-Fan und erstellte kurzerhand seine eigene Interpretation der sexy Hexe mit Hilfe von PVC (rechte Figur). Und ich muss meinen Hut vor ihm ziehen, denn er hat echt saubere Arbeit geleistet. Ich wünsche mir ein ähnliches Happy End bei der Bayonetta Modelwahl (wir berichteten). Vielleicht packt ja Sega of America doch noch die Vernunft und sie stellen das japanische Model aus der Fernsehwerbung ein.

An dieser Stelle möchte ich auch die Kollegen von Kotaku für die tollen Bilder der Figur danken!

- Bilder der Actionfigur
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



NEUES BAYONETTA MODEL GEKÜRT
24.11.2009 20:45 Uhr
FINAL FANTASY XIII
29.09.2009 03:10 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav