Watch_Dogs – Auflösung, Namen, Online & Mehr

watchdogs-01

Während der Release von Watch_Dogs nach und nach näherrückt, haben die Entwickler über Twitter Fan-Fragen beantwortet. Im Mittelpunkt stehen die Auflösung auf den Konsolen, merwkürdige Namensinterpretationen, Details zum Online-Modus, die Größe des virtuellen Chicago und Mehr. Und wir fassen all das zusammen…

Die Online-Funktionen beschränken sich bekanntlich darauf, das Spiel eines Gegners zu infiltrieren und diesen zu hacken. Nun wurde bekannt, dass ein Timer startet, sobald man das Spiel infiltriert hat -  ewig hat man also nicht Zeit, sich einen guten Plan zu überlegen. Danach kann man das Katz- und Mausspiel aber lange durchziehen – gute Spieler würden sich auch schon mal eine halbe Stunde jagen und belauern.

Watch_Dogs__4_ Watch_Dogs__2_

Im Spiel wird es eine Cockpit-Ansicht geben. Es handele sich zwar um ein “Third Person”-Spiel – sie sehe aber cool aus und passe gut zum Flow. Die Größe der Welt sei den Entwicklern dazu egal, da man sich lieber darauf konzentriert, wie man die Welt mit Leben füllt. Was genau uns der Entwickler mit seiner Namensinterpretation – es habe mit Hacking und Bewachen zu tun und dazu haben sowohl Watch als auch Dogs eigene Aufgaben – sagen will, wissen wir nicht. Wir wünschen also viel Spaß bem Spekulieren…

Für “Next Gen”-Fans außerdem interessant: Die Auflösung auf den beiden “Next Gen”-Konsolen ist noch nicht final.

Watch_Dogs_Screen_01

Mehr News zu Watch_Dogs
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt