The Order: 1886 – Filmisches Erlebnis

The Order: 1886 spielt im London des 19. Jahrhunderts und soll mit seinem starken Fokus auf die Geschichte ein filmgleiches Erlebnis bieten, das verriet uns Ru Weerasuriya, Mitgründer des Ready at Dawn Entwicklerstudios, in einem Interview mit dem offiziellen Playstation Blog.

The Order: 1886 dürfte wohl einer der interessantesten Exklusivtitel für die neue Playstation 4 sein, jedoch gibt es bis auf den aufwendig gestaltenen E3 Trailer kein weiteres Gameplaymaterial. Nun stand aber ein Mitgründer des Entwicklerstudios zu einem Interview bereit und verriet einige Details über das Spiel.

Bei The Order: 1886 handelt es sich um ein Action-Adventure aus der Third-Person-Ansicht. Die Entscheidung für London als Schauplatz fiel aufgrund der Geschichte der Stadt, die besonders gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch die industrielle Revolution eine wichtige Rolle spielte.

Das vollständige Interview mit Ru Weerasuriya findet ihr im Playstation-Blog.

Mehr News zu The Order: 1886
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt