Bloodborne – Erste Alphaeinladungen

BloodborneBloodborne selbst ist natürlich noch in weiter Ferne, es sieht aber so aus, als könnten einige auserwählte Spieler in den Genuss eines Alpha-Tests kommen. Wie einige Spieler berichten wurden sie zu einer frühen Alphaphase des Titels eingeladen. All diese Spieler wurden per E-Mail informiert und sind Besitzer der Platintrophäe in mindestens einem der Souls-Titel, weshalb dies wohl eine Grundvoraussetzung sein dürfte.

Diese Einladung soll allerdings keine feste Zusage zum tatsächlichen Test haben, man sei durch die Mail wohl nur informiert worden, dass man sich in der engeren Wahl befinde. Zudem seien nur Spieler aus Europa informiert worden.

Eine Möglichkeit zur Anmeldung für die Alpha besteht über diese Seite. Ob man aber letzten Endes an der Alpha oder sogar der Beta teilhaben wird ist unklar.

Ansonsten bleibt nur der 5. Februar 2015 abzuwarten, an dem aller Vorraussicht nach Bloodborne exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Mehr News zu Bloodborne
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt