Far Cry 4 – The Mighty Elephants of Kyrat Trailer

Far Cry 4“Stille Zeit, heilige Zeit….” Zugegebenermaßen bis Weihnachten ist ja noch bisschen hin, aber die im Herbst kommenden Krachtertitel wie Far Cry 4 dürften uns wohl bis in die Weihnachtszeit begleiten und wenn wir ehrlich sind, die Zeit wird schneller vergehen als es uns eventuell lieb ist. So kommt auch Far Cry 4 am 18. November in den Handel und Ubisoft beglückte heute alle Fans des Spiels mit einem neuen Trailer – die Elefanten von Kyrat.

Im Open-World Titel von Ubisoft spielen die Elefanten sicherlich keine untergeordnete Rolle, denn diese können zu einem mächtigen Werkzeug werden. Tiere führen aber nun mal auch ihr Eigenleben, so werden diese auch schnell mal zu einem tödlichen Gegner.

Mehr News zu Far Cry 4
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt