The Walking Dead – Release für die neuen Konsolen

The Walking DeadMit The Walking Dead gelang Telltale Games ein erfolgreiches Adventure Spiel, das bereits viele Fans gefunden hat. Nun möchte der Entwickler das Spiel auch auf die neuste Konsolengeneration von Sony und Microsoft bringen. The Walking Dead Season One & Two soll noch vor der The Wolf Among Us im November ihren Weg auf die Konsolen finden. Eine entsprechende Retail-Version soll für alle Konsolen ab Oktober im Handel erhältlich sein.

Während erst vor kurzem die Folge fünf der zweiten Staffel auf PC, PS3 und Xbox 360 endete, gab Telltale Games über Twitter nun die Veröffentlichung einer Game of the Year Edition bekannt. Neben der GotY-Edition soll auch zeitgleich The Walkind Dead Season Two als Box-Version für die PS3, Xbox 360 und die PS Vita erscheinen. Auf einen genauen Tag legte sich der Entwickler allerdings nicht fest.

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt