DriveClub – Mercedes-AMG GT Trailer

15184031081_0cd919f792_bLangsam wird es dann rund um DriveClub doch immer ernster. Bereits letzte Woche kündigte Sony und Mercedes Benz an, dass man den neuen Mercedes-AMG GT exklusiv in DriveClub einbauen wird, noch bevor das Fahrzeug 2015 überhaupt in Produktion geht. Passend dazu lieferte man natürlich die ersten bewegten Bilder des Mercedes-AMG GT und verriet auch im offiziellen PlayStation Blog weitere Details zum Fahrzeug.

Volker Zaiss von Mercedes schrieb folgendes dazu:

“Nun, obgleich ich nicht so ein Schrauber bin wie die Ingenieure bei AMG, die für die Fahrleistung des Mercedes-AMG GT verantwortlich sind, versetzt es mich ebenfalls in Ekstase, wenn ich das Pedal voll durchdrücke. Wenn man die brüllenden Motorengeräusche hört und die Power spürt, die einen vorwärts schießen lässt, ist das wahrlich süchtigmachend. Und DRIVECLUB macht einen hervorragenden Job, euch genau dieses außergewöhnliche Gefühl zu verschaffen. Das Auto zu erleben, während man durch wunderschön gerenderte Landschaften rast, das Sonnenlicht von der Motorhaube reflektiert, und man die Fahrfreude in einem Klub mit Freunden teilt. Was könnte besser sein?”

DriveClub soll am 8. Oktober auf den Markt kommen.

Mehr News zu DriveClub
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt