Watch_Dogs – Bad Blood DLC mit Trailer angekündigt

watch_dogs_bad_blood_tbone

Wer immer noch Watch_Dogs spielt oder sich einfach auf neues Futter freut, darf sich auf den ersten Story-DLC mit Titel Bad Blood freuen. In dem spielt man den bereits aus dem Hauptspiel bekannten Hacker T-Bone Grady, und fängt mit der neuen Geschichte direkt am Ende des Hauptspiels an. Nun muss T-Bone entkommen – und um das hinzubekommen, darf man zehn Missionen lang mit neuer Ausrüstung, neuen Waffen und einem neuen ferngesteuerten Fahrzeug die verschiedensten Schergen bekämpfen. Nun hat der DLC einen Termin und einen Trailer bekommen.

Wer den Season Pass besitzt, legt ab dem 23. September los. Alle anderen Spieler stürzen sich ab  dem 30. September in die neuen Missionen. Und wir sagen “Film ab…”

Mehr News zu Watch_Dogs
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt