Evolve – Groß angelegter Alphatest

evolve_screenshots_e3_2Die Alpha. Mittlerweile eine Phase im Entwicklungsprozess die uns Gamer als Außenstehende immer öfter umgeht. Meist kommen, wenn überhaupt und immer häufiger nur bei Vorbestellungen des neuen Spiels oder Besitz des Vorgängers, nur sehr wenige in den Genuss ein Spiel noch vor einer öffentlichen oder geschlossenen Beta und in einer sehr frühen spielbaren Version testen zu können. Besucher des PAX Prime Events wurden jetzt allerdings auf eine ganz eigene Art und Weise eingeladen.

Turtle Rock verteilte nämlich direkt vor Ort des PAX Prime Events Einladungen an Besucher in Form eines Charakter-Codes. Besitzer können sich dann auf der offiziellen Homepage mit dem Code in wenigen Schritten, wie der Angabe des Namens, des Alters und der gewünschten Plattform, für einen Alpha Test registrieren. Kleiner Hacken an der Sache dürfte die Tatsache sein, dass die Registrierung über die Homepage keine Garantie für eine Teilnahme an der Alpha ist. Der Absatz dürte allerdings mehr aus rechtlichem Eigenschutz da stehen, als wirkliche Relevanz zu besitzen.

Einen genauen Termin für die Alpha scheint es allerdings noch nicht zu geben und auch die Frage nach anderen Möglichkeiten an der Alpha teilzunehmen scheint es bisher nicht zu geben, es wird allerdings damit gerechnet, dass es einen zusätzlichen Weg geben wird.

Mehr News zu Evolve
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt