Dragon Age: Inquisition – Screenshots zeigt PC-Interface

dragon-age-inquisition-pc-ui-screenshots_1

Bisher hat Bioware zwar viel Gameplay von Dragon Age: Inquisition gezeigt – alteingesessene Fans waren aber trotzdem nicht vollkommen glücklich, da immer nur mit einem Gamepad gespielt wurde und so nur das konsolenoptimierte Interface zu sehen war. Das ändert sich nun dank einem Tweet des Producers: Auf dem PC gibt es – solange man Maus und Tastatur nutzt… – wie gewohnt das übliche User Interface mit einem ganzen Stapel Skills, einem Mauszeiger und allem, was das Oldschool-Herz begehrt. Ebenfalls zu sehen: Kommandos für die Mitstreiter auf Schnelltasten und die Möglichkeit, sein Pferd zu rufen…

dragon_age_inquisition_screenshots_characters_19 dragon_age_inquisition_screenshots_characters_13

Mehr News zu Dragon Age: Inquisition
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt