Dragon Age: Inquisition – Coop-Modus im Gameplay-Video

dragon_age_inquisition_ganescom-14

Wir haben erst vor wenigen Stunden über den Coop-Modus von Dragon Age: Inquisition berichtet und dürfen uns nun über ein erstes Gameplay-Video des soeben angekündigten Modus freuen. (Hier findet ihr übrigens deutlich mehr Informationen zu Schauplätzen, Gameplay, kostenlosen Erweiterungen und Charakteren.) Im Video quatschen zwei Journalisten über all die Dinge, die sie selber anspielen konnten. Außerdem gibt es eben auch Ingame-Szenen zu sehen, in denen sich vier Spieler mit verschiedenen Klassen und Charakteren für Erfahrungspunkte und Gold – und damit Ausrüstung – durch zufällig generierte Level an drei Schauplätzen prügeln.

Neben actionreichen Szenen ebenfalls zu sehen: Das Charaktermenü und der Kampf gegen die verschiedensten Feinde und Gegner aller Art inklusive turmhoher Bossgegner. Und so wünschen wir viel Spaß mit dem Video und sagen “Film ab…”

Mehr News zu Dragon Age: Inquisition
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt