Dragon Age: Inquisition – 9 frische Screenshots

dragon_age_inquisition_ganescom-11

Wer nicht mitbekommen hat, dass wir uns auf Dragon Age: Inquisition ungefähr so sehr freuen wie ein ausgehungerter Kettenhund auf das große und dicke saftige Steak, der dürfte vermutlich in der tiefsten und einzigen internetlosen Höhle Europas leben. Nun gibt es gleich neun frische Screenshots, die das wunderbar aussehende und von der mächtigen “FrostBite 3″-Engine befeuerte Rollenspiel mal wieder von seiner besten Seite zeigen: Es gibt Regen, dichte Wälder, alte Burgen und viele fies aussehende Gegner sowie coole Helden zu sehen. Was will man bitte mehr?

dragon_age_inquisition_ganescom-14 dragon_age_inquisition_ganescom-13 dragon_age_inquisition_ganescom-12 dragon_age_inquisition_ganescom-10 dragon_age_inquisition_ganescom-9 dragon_age_inquisition_ganescom-8 dragon_age_inquisition_ganescom-7 dragon_age_inquisition_ganescom-2

Mehr News zu Dragon Age: Inquisition
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt