Dragon Age: Inquisition – Gameplay von der GamesCom

dragon_age_inquisition_screenshots_TheKeep_WM

Gestern wurde auf der EA-Pressekonferenz Dragon Age: Inquisition live gespielt – und ihr habt es vermutlich verpasst, weil ihr entweder die Pressekonferenz nicht gesehen habt oder weil genau zu diesem Zeitpunkt die Probleme mit dem Stream auftraten. Zum Glück werden wir euch nach Gameplay dürstende Leser genau jetzt retten: Im Gameplay-Video kann man sehen, wie der weibliche Kriger-Inquisitor eine Nebenmission erledigt. Dazu wählt man die Mission am Kartentisch in der Burg aus, schnappt sich ein paar Mitstreiter und zieht dann los. In der im Video gezeigten Mission soll man einige Soldaten befreien.

Die werden natürlich in einem Schloss – dass ziemlich verwüstet aussieht – gefangen gehalten. Bis man die potentiellen Mitstreiter befreien kann, muss man ein paar Feinde verprügeln, ein Tor aufbekommen, einen Mini-Boss besiegen, seinem Charakter einen neuen Skill verpassen, ein paar Male die taktische Kamera nutzen, über die wunderschöne Optik staunen und sich dann zum Abschluss ins Gedächtnis rufen, dass wir noch bis zum 20. November auf das neue Dragon Age warten müssen. Als Belohnung kann man nach Abschluss der Mission die Umgebung erkunden und die Kampfkraft der Inquisition wurde gestärkt.

Übrigens: Die Entwickler haben verraten, dass man um alles zu sehen mehr als 150 Stunden für einen Durchlauf brauchen soll. Ebenso interessant: Es gibt mehr als eine Million Wörter für die Dialoge.  Und Film ab…

Mehr News zu Dragon Age: Inquisition
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt