Dragon Age: Inquisition – Gameplay-Video mit Kampf & Spoilern

dragon_age_inquisition_screenshots_TheFade_03_WM

Bioware hat den zweiten Teil der auf der E3 gezeigten Gameplay-Demo von Dragon Age: Inquisition online gestellt. In der gibt es erstmals Innenräume, Einblicke in die Geschichte sowie taktische Möglichkeiten im Kampf mit dem Gamepad zu sehen. Wer allerdings nicht gespoilert werden sollte, sollte das knapp viertelstündige Gameplay-Video vermutlich nicht anschauen – wer es doch tut, sieht verschiedene Charaktere in Aktion, bekommt erste Infos zu den Hintermännern der Geschehnisse und darf mitansehen, was für Auswirkungen unsere Entscheidungen haben. Wer etwa einen Charakter irgendwohin schickt, muss ihn eventuell später retten, was der Beziehung nicht unbedingt gut tut.

Mehr sagen wir zu dem Video nicht. Und so wünschen wir – nach der vermutlich dritten Spoiler-Warnung… – viel Spaß mit dem wunderschön aussehenden Gameplay. Film ab…

Mehr News zu Dragon Age: Inquisition
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt