Watch_Dogs – Erfolgreichster Ubisoft-Verkaufsstart

Watch_Dogs_Screen_01

Watch_Dogs ist nicht nur bei den meisten Testern recht gut bis wirklich wunderbar weggekommen, sondern macht sich auch bei den Verkaufszahlen großartig. Nur folgerichtig hat Ubisoft nun auf dem offiziellen Blog bekanntgegeben, dass der “Open World”-Titel genau das Spiel des Publishers sei, dass sich bisher zum Launch am besten verkaufen konnte. Offizielle Verkaufszahlen gab es dabei zwar nicht; wenn man aber bedenkt, dass es sich um eine neue Serie handelt, die auch Monstertitel wie Assassin’s Creed und ähnliche Topspiele mit riesiger Fan-Basis hinter sich lassen konnte, dann ist das schwer beeindruckend. Weniger beeindruckend sind allerdings die Server-Probleme.

Speziell Abends sind seit Launch beim unbedingt benötigten UPlay an zwei aufeinander folgenden Tagen die Lichter ausgegangen. Einloggen, installieren oder spielen war teilweise stundenlang nicht möglich, was für dezenten Frust speziell auf Steam und in den Steam-Reviews gesorgt hat.

Watch_Dogs_S_VIP_MOTORCYCLE_STEAMPIPE_1920x1080

Mehr News zu Watch_Dogs
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt